Bin ich ihm scheiß egal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Andere Antwort 25%

10 Antworten

Andere Antwort

Ihr geht getrennte Wege....

Du hast anscheinend noch nicht damit abgeschlossen. Es muss ja auch einen Grund für die Trennung gegeben haben.

Wenn Du jetzt auf ihn zugehst, weil es Dich verletzt, daß Du keine Aufmerksamkeit mehr bekommst, weil er die Trennung akzeptiert und weiter Lebt, zeigst du deinen verletzten Stolz und damit auch gleich dass bei Dir noch Gefühle sind.

Du solltest die Sache auf sich beruhen lassen. Es bringt dir nichts noch mehr Zündholz ins Feuer zu werfen.

Hab deinen Stolz und Deine Selbstachtung und erniedrige Dich nicht selber...

Nein

es ist dein Ex...

mal ehrlich.. was hat er mit dir oder du mit ihm noch zu tun?

Nichts...

Ex eben.

Meine Ex - en (bis auf eine) gehen mir auch eiskalt in einer bestimmten Höhe wo vorbei....

Ja

... ob du ne ehrliche Antwort bekommst, ist die andere Frage.

Eigentlich müsstest du auch an seinem VERHALTEN merken, ob du ihm egal bist. Taten sprechen eigentlich deutlicher als Worte.

Andere Antwort

Wozu? Ihr seid getrennt und das hat Gründe.

Nein

weil das eine selbsterniedrigung wäre jemandem der einen ablehnt persönlich hinterherzulaufen. seine handlung sagt doch bereits, ob es ihm egal ist oder nicht und wenn jemand so fragt, sagt das bereits etwas über die verhältnisse aus, daher vermutlich ja. falls er bereits eine neue freundin hat, wird dem um so wahrscheinlicher so sein.