Wie kann ich mich rechen?

3 Antworten

Rächen*

Einfach mal erwachsen Verhalten, ihm aus dem Weg gehen und ignorieren.

Leb dein Leben weiter und gib Ihn nicht eine Minute deiner Wertvollen Zeit.

Karma ist groß. Rede Ihn auch nicht schlecht bei anderen Menschen sei reif.

Kikme
Beitragsersteller

Er hat es verdient und ich bin nicht erwachsen also muss ich es auch nicht sein

DerProfi285  10.06.2024, 15:31
@Kikme

genau zeigs ihm und so trägst du zu der de studie bei das mehr Männer ihre EX Partnerinnen nach dem Schlss ( trennung) was schlimmes antun eigentlich bist du selber schuld du hast gegen alle goldene regel der Beziehungen verstoßen

Kikme
Beitragsersteller
@DerProfi285

Das verstehe ich jetzt nicht ganz sind sie jetzt dafür oder dagegen

DerProfi285  10.06.2024, 16:00
@Kikme

„Racheakte nach Trennungen: Eine Untersuchung über die Mord- und Vergewaltigungsversuche männlicher Teenager gegenüber ihren Ex-Partnerinnen (2017-2022)“

Autoren: Dr. Erik Müller, Dr. Laura Becker

Durchgeführt von: Institut für Jugend- und Beziehungsforschung (IJBF)

Zusammenfassung: Die Studie untersucht die beunruhigend hohe Rate von Mord- und Vergewaltigungsversuchen durch männliche Teenager an ihren Ex-Partnerinnen aus Rache, nachdem die Ex-Partnerinnen versucht haben, sich an ihnen zu rächen. Von 2017 bis 2022 ergab unsere Forschung, dass 60% der Fälle Mordversuche und 20% Vergewaltigungsversuche waren. Diese Verhaltensmuster könnten auf tiefgreifende psychologische und soziokulturelle Faktoren sowie auf instinktive Verhaltensweisen zurückzuführen sein. Diese Ergebnisse unterstreichen die dringende Notwendigkeit präventiver Maßnahmen und Interventionen in jugendlichen Beziehungen.

Einleitung: Diese Studie untersucht die Häufigkeit und Ursachen von Mord- und Vergewaltigungsversuchen bei männlichen Teenagern nach Trennungen, die aus Rachemotiven resultieren.

Ergebnisse:

  • 60% der Fälle: Mordversuch gegenüber der Ex-Partnerin aus Rache.
  • 20% der Fälle: Vergewaltigungsversuch aus ähnlichen Rachemotiven.
  • Hauptmotive: Rachegefühle, das Bedürfnis nach Wiedergutmachung und die Wiederherstellung des eigenen Selbstwertgefühls.
  • Taten meist innerhalb der ersten drei Monate nach den Racheversuchen der Ex-Partnerin.
  • Signifikante Risikofaktoren: Soziale Isolation, Eifersucht, mangelnde emotionale Kontrolle.

Schlussfolgerung: Die hohe Rate von Mord- und Vergewaltigungsversuchen verdeutlicht die Notwendigkeit präventiver Maßnahmen. Es scheint, dass diese Verhaltensweisen in der Natur des Mannes liegen könnten, als Überbleibsel evolutionärer Instinkte, die in extremen emotionalen Zuständen aktiviert werden.

Hey,

bin 12 und hatte mal ne Kindergartenbeziehung, haha, er hat mich auch ,,verlassen". Ich kann verstehen,dass er dir sehr wehgetan hat, aber du solltest dich nicht rächen.

Rache ist nie gut und meistens verursacht man durch Rache nur Ärger auf seine eigenen Kosten.

Du kannst ihm eine nette E-Mail schreiben, in der steht, dass du sehr enttäuscht bist und du ihm einfach nochmal sagen willst, dass er das nicht nochmal mit einer Freundin machen darf, falls er je wieder eine bekommt. ;D

Falls er dir antwortet,dass ihm egal ist was du meinst solltest du ihn einfach ignorieren.

Am besten du versuchst dich abzulenken mit schönen Sachen,anstatt dich dauernd verrückt zu machen,was du tun könntest um dich zu rächen.

LG

Kikme
Beitragsersteller

Du bist 12 und bei dir ging es wie gesagt um eine Kindergarten Beziehung und sorry aber mit 12 hat man davon mal garkeine Ahnung

DerProfi285  10.06.2024, 16:04
@Kikme

er benimmt sich aber Erwachsener als du und jetzt mal ehrlich du bist auf gute fragen wir sind gekommen um dir zu helfen auf deinem Wunsch nicht zu vergessen du hast kein recht hier Leute zu diskriminieren wegen des Alters und da würde mir wahrscheinlich die 99% der GF Community zu stimmen

Wacholdermond12  10.06.2024, 15:41

Wie du meinst,aber ich denke ich bin deutlich erwachsener was diese Ansicht angeht. Nichts gegen dich,aber ich denke man sollte im Alter von 6 Jahren wissen,dass Rache scheiße ist.

Wacholdermond12  10.06.2024, 15:42

Und wenn du dich so gegen unsere Meinung wehrst, warum fragst du dann?

Ich weiß zwar nicht, was in der Nachricht steht, aber geh' einfach nicht auf diese ein. Wie hier schon gesagt wurde, ignoriere ihn einfach.

Er hat es nicht verdient, dass du nur eine weitere Sekunde deines Lebens damit verschwendest, an ihn zu denken.

Wenn du ihn ignorierst, wird das schon Strafe genug sein und er bemerkt, dass er dich nicht so einfach haben kann.