Ex Freundin hat ein neuen?

3 Antworten

Ich denke, dass du über dieses ganze Chaos einfach noch nicht hinweg bist. Deine Ex geht zwei Mal fremd, dass heißt sie geht dir fremd du gibst einen Vertrauensvorschuss und verzeihst und dann macht sie es nochmal. Dann lernst du eine weitere Person kennen und wirst erneut betrogen. Und jetzt darfst du dir noch anschauen, dass deine Ex einen neuen Freund hat.

Das das deine Gefühle nachhaltig verletzt ist für mich nicht überraschend. Jeder Mensch braucht nun mal solange, wie er oder sie eben braucht. Du verzeihst deiner Ex zweimal, dass sie dich betrügt, aber dir selbst gestehst du nicht ein so zu fühlen, wie du fühlst. Sei nachsichtiger mit dir selbst.

Take care :)

Ja, sollte dir voll egal sein.

Ich weiß nicht, warum es so ist, aber manchen Leuten geht es so.

Ich könnte es schon nicht ertragen, wenn sie fremdgegangen wäre.

Ja sollte es eigentlich aber vielleicht war die Zeit mit ihr einfach so schön und du fühlst immer noch was.

Komm darüber hinweg. Es macht nur Schmerzen