Mein Freund hat seine ex Freundin betrogen - heißt das automatisch das mir das auch passiert?
Hallo zusammen,
ich habe gestern von meinen Schwägerinnen erfahren das mein freund ( heute 25 ) damals mit 20 seine ex Freundin mehrmals mit der gleichen Frau betrogen hat. Nun mache ich mir warnsinnige Gedanken und so Diskussionen die ich mit ihm führen musste weil er nicht von sich selbst aus mal ein Pärchenbild mit uns reingestellt hat umso mehr Sinn ergeben.. habt ihr die Erfahrung, einmal Betrüger immer Betrüger ?
10 Antworten
Wenns bei euch gerade sonst gut läuft, ist doch alles ok.
Er war halt früher keine Engel, Du vielleicht auch nicht. Diese Zeiten sollte man in der Vergangenheit ruhen lassen und darauf vertrauen, auf das was man hat.
Ich persönlich, und ich spreche nur von mir, finde so ein Handygeschnüffel schlimm, würde ich nie machen. Entweder vertraue ich meinem Partner oder eben nicht.
Auf so Gequatsche musst Du nicht hören, das ist alles alt. Konzentriere Dich auf das, was ihr miteinander habt. :)
einmal Betrüger immer Betrüger ?
Es kann so sein, muß es aber nicht.
weil er nicht von sich selbst aus mal ein Pärchenbild mit uns reingestellt hat
Das eine hat nicht notwendigerweise etwas mit dem anderen zu tun. Vielleicht hatte er es vergessen. Derartige Fotos im Internet sind sowieso belanglos und haben keine Aussagekraft über eine Beziehung. Überbewerte das nicht!
die sorge ist meiner meinung nach definitiv begründet, vor allem aufgrund der tatsache dass er es nicht nur ein mal gemacht hat sondern mehrmals. Da kann er auch nichts erzählen von ausrutscher oder sonstigen ausreden, es war eine bewusste entscheidung aber ihm war eine andere f*cken wichtiger als alle konsequenzen die sein Fremdgehen hat, primär für seine damalige partnerin. ihm war egal was er der frau antut, mit der er eine beziehung führt und der er sagt er würde sie lieben
Nein, es muss nicht heißen, dass er wieder betrügt. Vor allem nicht, wenn er in allen anderen Beziehungen treu war. Du kannst ihn ja mal fragen, warum er damals fremd gegangen ist. Wenn bei euch die Beziehung gut läuft, würde ich mir keine Sorgen machen.
Das passiert leider oft :/ man erkennt auch meistens eine Art Muster. Aber das kannst du jetzt nicht wissen. Sowas kann Jahre dauern oder es passiert eben nie.