Wie oft trainiert ihr Mädchen eure 💪🏻?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trainiere sehr oft 50%
Trainiere oft 36%
Trainiere manchmal 7%
Trainiere selten 7%

3 Antworten

Trainiere oft

Als ich damals ins Fintness Studio ging (ca. 3 mal in der Woche) trainierte ich meine Arme immer mit.

Jedoch hat man dann irgendwann Erfolge gesehen, die ich gar nicht haben wollte. Zum Beispiel wurde mein Nacken bzw. meine Schultern so breit. Das sah echt nicht schön aus.

Hab es dann mit den Arm Training komplett gelassen.

TypvonMorgen
Beitragsersteller

Und jetzt hast du da keine großen Muskeln mehr?

Trainiere selten

bei den Auswahlmöglichkeiten fehlt "nie". Ich trainiere nie meine Arme extra, da sie bei den meisten Rücken- und Brustübungen von mir dabei sind und es mir auch nicht gefällt, wenn sie ausgeprägt trainiert aussehen.

Am liebsten trainiere ich Po bzw. Beine und Rücken.

Trainiere sehr oft

Täglich, kein Kraft Sport sondern ausdeuer Sport