Könnte ich so ein Mädchen(💪🏻) auch in Deutschland finden bzw. treffen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich denke nicht dass du so eine finden wirst 74%
Ich kenne so eine 18%
Ich bin so eine!💪🏻 9%

10 Antworten

Ich kenne so eine

Ich kenne ein Mädchen, die Bodybuilding macht und mittlerweile wohl tatsächlich so ähnlich aussieht nach dem, was ich gehört habe. Früher war ich mal mit ihr befreundet, aber ich habe sie jahrelang nicht mehr gesehen sondern nur über andere von ihr gehört.

Also, wenn es dir darum geht, dass du ein Mädchen, das Bodybuilding betreibt, suchst, klar, solche gibt es, auch in BW. Aber das ist dann eben doch eine kleine Minderheit, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet du auf so eine triffst und Chancen bei ihr hast, ist doch eher gering, wenn du nicht aktiv suchst.

Ich kenne so eine

Baden-Württemberg, Bodybuilding, um die 18.

Ja. Kenne ich. ZB Lara Nocella. Die ist zwar 19, aber gut. Sollte ja gehen.

Aber, sie hat einen Freund.

Und da ist das Problem. Eine junge Bodybuilderin aus BW zu finden, kein Problem. Das Problem sind ja die Dinge, die du nicht in die Frage geschrieben hast.

  • Sie sollte Single sein - ok, da gibt es immer noch genug. Aber glaubst du, die warten nur darauf, dass du sie anquatschst? Ich glaube nicht. Denn...
  • Die Chemie sollte stimmen - da wird die Auswahl halt eng. Genau wie überall anders auch (Schule,Uni,...) von 100 Frauen gibt es vielleicht 2, die sich mit dir eine Beziehung oder so vorstellen können. Diese Quote wird bei Bodybuilderinnen noch geringer. Weil,selbst wenn die Chemie stimmt,...
  • Sie hat ein Hobby, das den Lebensstil beeinflusst. Wenn du zB Pizza isst, wird das nix wenn sie nur Reis und Pute essen darf. Du musst halt mitziehen, bei dem Lebensstil. Beziehungsweise du musst sie unterstützen und kein Bremsklotz sein.

Das alles spielt da mit rein. Und das sorgt dafür, dass die Chancen, eine Beziehung mit einer Bodybuilderin anfangen zu können ungefähr gleich Null sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Also ich weiß natürlich nicht wie es jetzt in deiner Stadt ist, aber ich bezweifle das eher da es nicht so viele Frauen im Durchschnitt gibt die so extrem durchtrainiert sind. Und selbst wenn ist es unwahrscheinlich daß du mit ihr Kontakt aufbaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung
Ich kenne so eine

Kenne ich und kannte eine die wesentlich muskulöser war. 120 Kg Bankdrücken, ich habe kurze Zeit mit ihr trainiert

Aber solche Frauen treffen die Auswahl in der Szene da hat man sonst kaum eine Chance

Sccönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

mit hoher Wahrscheinlichkeit schon:

Du kannst entweder inserieren oder in Fitnesscentern fragen. Sage einfach, Du suchst eine Frau, die mit Dir trainieren würde. Oder Du gehst zu Wettkämpfen. Schau' Dich um in der Body-Builder szene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung