An die Mädchen: Hättet ihr gern oder habt ihr große Muskeln💪🏻?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja💪🏻 52%
Nein 48%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja💪🏻

Also nicht das es jetzt schlimm ist keine zu haben,aber es sieht schon sexy aus

officialcrime  31.03.2022, 09:30

absolut garnicht bro

Siuuu8888  31.03.2022, 13:56
@officialcrime

Schreib das wenigstens als richtige Antwort,nicht zu mir.Darf jeder so mögen wie er will bro

Nein

Ich habe die Wahl zwischen starkem Muskelaufbau oder einer enormen Fettschicht, was anderes kann mein Körper nicht. Ich habe mich für die Fettschicht entschieden.

Nein

Ich bin in einer EBA Ausbildung als Storenmonteurin und da braucht man schon kraft aber mit überlegung braucht man weniger kraft oder man verbraucht nicht so viel kraft.

Ich bin im 1. Lehrjahr und lerne immer was dazu. Hatte aber auch schon Kollegen die mich nicht ernst nahmen und sagten Frauen gibt es am besten nicht in dieser Branche, wenn sie keine Kraf Training machen und ich mache keine Krafttraining aber musste Heute auch eine Rollade montieren diese etwa 30kg schwer war. Aber zu zweit haben wir es geschafft.

Manchmal ist das Gewicht von einem Gegenstand leichter und manchmal schwerer je nachdem wie die last auf dich wirkt/liegt und wie du es hälst.

Idk... Also ich hab schon Muskeln, aber ich bin keine Bodybuilderin. Das meiste kommt vom Kampfsport und Fußball und ich trainiere auch nicht wirklich auf Muskelaufbau, sondern mehr auf Ausdauer und "Zähigkeit" (sorry, mir fällt grad kein besseres Wort dafür ein xd), also bin ich auch eher schlank. Nvm, was ich die ganze Zeit eigentlich schon sagen wollte: ich hab nichts gegen große Muskeln, bin aber so auch zufrieden, also joa :)

~ Inej

Twister195  23.06.2022, 17:45

@Inej8 was machst du für kampfsport? Trainierst du oft?

Ja💪🏻

Hätte gerne leicht sichtbare Arm und Bauchmuskeln.
Trainiere momentan um dies zu erreichen.

Warum? Ich finde, dass es schön aussieht. Und Armmuskeln habe ich eh (noch) sehr wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache gerne Sport.