An die Mädchen - Was trainiert ihr hauptsächlich💪🏻?

3 Antworten

Hallo BrxceWayne,

ich mache diese Sportarten (und was man speziell dabei trainiert, bzw. versucht zu trainieren), dabei gebe ich eher das an, was man dabei fördert, da es schwer ist, anzugeben welches Körperteil man direkt fitter macht und trainiert:

Handball: Ausdauer, Kraft in den Armen und Beinen, Schnelligkeit, Kurzfristigkeit, Teamwork

Volleyball: Schnelligkeit, Teamwork, Kraft in den Armen

Tennis: Schnelligkeit, Kampfgeist, Kraft in den Armen

Hockey: Teamwork, Kampfgeist, Kraft in den Armen

Turnen: Beherrschung der verschiedenen Körperteilen, Mut, Kraft in den Bauchmuskeln und Armen, verschiedene Körperhaltungen, Perfektionismus

Ballett: Geschmeidigkeit der Bewegung, aufrechte Körperhaltung, Sprungkraft, Dehnung, Ausdauer

Joggen: Ausdauer, richtige Atmung, Kraft in den Beinen

Das hier sind die Sportarten, die ich in einer Woche alle einmal mache, ins Fitnessstudio gehe ich fast nie, ich mag es zuhause einfach mehr, da habe ich meine kleine Reckstange, eine Turnmatte, meinen Volleyball und Handball, meine Ballettschuhe und Laufschuhe, mein Tennis- und Hockeyschläger samt Bällen. Das reicht mir vollkommen aus!
LG, Luisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  02.02.2022, 01:06

Wow, das ist ziemlich beeindruckend ! 👍😎😊💪💪💪

Gar nichts, ich gehe nicht ins Fitnessstudio.

Wenn mal joggen, also vielleicht die Beine.

Also ich Kickboxen

Ich trainiere so ziemlich jeden Körperteil