Wie oft Po trainieren?

2 Antworten

Du solltest einem Muskel min. 24h ruhe gönnen, am besten 48h. Wenn du wirklich nur den Po machst, was eher schlecht ist weil der rest nicht mitkommt. Solltest du 48h warten, ich denke du legst auch nicht so grossen Wert auf die Ernährung, dann sind 48h pflicht, mit der richtigen Ernährung ect. kannst du auch auf 24h runter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jalah3
Beitragsersteller

Danke, doch ich trainiere schon auch anderes aber po ist momenten mein größes ziel. Auf die Ernährung achte ich nicht zu 100 prozent, es ist aber jetzt nicht so dass ich nur pizza und cola esse und trinke. Mein Gewicht ist normal (54 kilo bei 161cm) falls das wichtig ist

Gazgo  27.01.2022, 17:22
@Jalah3

Solange du schaust, das du pro Tag genügend Protein hast (damit die Muskeln sich auch regenerieren können), und ehe gesundes isst, hast du eine gute Grundlage das es nur 24h dauert, bei Frauen geht es normal sowieso bisschen schneller das regenerieren.

Wenn du ordentlich trainierst, reicht 2 bis 3 Mal die Woche.