Wie oft probiert ihr neue Rezepte aus 👨🏻 🍳?

7 Antworten

Ich versuche mind. 1x in der Woche nen neues Gericht auszuprobieren. Klappt nicht immer aber oft. Manchmal koche ich auch öfters die Woche nen neues Gericht.

Muss da immer gucken das es mit der Arbeit passt (wenn ich Spätschicht habe und erst zwischen 22-23 Uhr zuhause bin probier ich nix neues mehr aus)

bei jeder Gelegenheit. Was neues oder altbekannts abändern

In der Regel eigentlich nur 1-2 im Jahr! :-( IN DER REGEL!

Schreibe für den Verlag gerade mein Kochbuch und da bin ich natürlich viel am Kochen! Rezepte von mir usw., die ich mal überprüfen muss und Fotos werden auch gebraucht!

Letzte Woche habe ich aber ein Kochbuch "NENI Tel Aviv - food, people, stories" gekauft. Gelesen habe ich es noch nicht, aber überflogen!

So manche Zutaten machen mir Sorgen! Noch keinen Plan, wo ich die herbekomme - außer über das Internet! Aber (aus-) probieren werde ich diese natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex oder Küche? :-)

Im Ernst 1-2x im Monat. Koche sehr viel regional/saisonal, da ist die Variationsbreite eh nicht so hoch

Respekt! Ich bin sehr faul was das angeht 😂 Meistens esse ich sowieso in der Firma. Zuhause koche ich selten etwas und ich probiere so gut wie nie neue Sachen aus.