[Umfrage] Könnt Ihr Kochen 🍳 ?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Na klar! Sogar gut ! 😋 69%
Es geht so 😉 21%
Nein.. 🦉 10%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Na klar! Sogar gut ! 😋

Ja, sehr gut sogar! Behaupte nicht nur ich :-)

Koche gerne und aktuell schreibe ich an einem Kochbuch, welches dann Ende des Jahres bei einem Verlag erscheinen wird. Da sind wir gerade noch in Verhandlungen.

Also: JA :-)

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Weißt du schon ,was es kosten wird? :)

PeterP58  28.05.2019, 15:52
@SirPok3rFaCe

Geld! Buchverkäufer nehmen keine Knöpfe an und Ziegelsteine passen nicht in die Kasse! *zwinker

Preis wird schon fair sind! Lege aber Wert auf eine hochwertige Ausführung (aus diversen Gründen - überwiegend praktischen!) von daher ... 20-30€ vielleicht.

Das letzte Kochbuch, dass ich bestellt hatte, hat 35€ gekostet. So in dieser Art der Ausführung wird auch mein Buch werden.

PeterP58  28.05.2019, 16:15
@SirPok3rFaCe

Danke, Meister! :-) Wird schon ... !
Aktuell 135 Vorbestellungen, obwohl das Buch noch garnicht fertig ist ^^+gg

Na klar! Sogar gut ! 😋

Pommes in die Fritteuse und Currywurst in die Mikrowelle. Zack noch nen Döner bestellt und Essen ist ready.

Na klar! Sogar gut ! 😋

Natürlich kann ich kochen, und ich koche gerne.

Na klar! Sogar gut ! 😋

Liegt zu einem an meinem Job, zum anderen daran, das ich sehr auf meine Ernährung achte und viel Sport treibe!

Na klar! Sogar gut ! 😋

Ja. Habe auch eine Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft Speisenzubereitung und Service abgeschlossen. Die fanden meine Gerichte richtig, richtig lecker und konnten nicht genug davon bekommen. :D Dem Einen liegt's, dem Anderen nicht.