Wie oft lasst ihr euch Essen liefern?

Das Ergebnis basiert auf 143 Abstimmungen

Nie!!! 53%
1x im Monat 17%
Mehrmals im Monat 17%
Ein paar mal im Monat 9%
Fast jeden Tag im Monat 4%

53 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals im Monat

ist einfach gemütlich und gibt auch gute pizzas dort

Ein paar mal im Monat

Früher habe ich nie liefern lassen, aber wir haben jetzt hier im Ort eine Marokkaner und der macht einfach geniales arabisches Essen! Der hat so gigantisch gute marokkanische Pasteten mit Fleischfüllung, dazu Salat und Reis...einfach nur gut! Da bestell ich gerne!

1x im Monat

Hey, ich versuche es bei einmal monatlich zu belassen, funktioniert manchmal besser und manchmal schlechter.

Mein Freund bestellt jedes Wochenende ca 2 Mal, da muss ich mich schon zusammenreißen nicht mitzubestellen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2013 intensiv mit dem Thema.

Nichtsnutz12
Fragesteller

😂👌🏻😂🤣😂👌🏻

Nie!!!

Hallo, nee ich bin 47 nicht ein einziges Mal bis jetzt, erstens fällt mir das manchmal oder mir fällt es überhaupt nicht ein und zweitens, naja ich koche und na ja ich koche halt gerne unter mache ich mir meine eigenen Sachen selber, mach meine Pizza schmeckt jeden wenn ich sie selber mache naja und sich was liefern lassen ja okay aber ich mache das nicht, erstens auch zu teuer wenn ich mir die Sachen kaufe sind sie vielleicht genauso teuer oder nicht ganz so teuer aber ich koche halt gern deshalb lass ich mir nichts liefern das hat auch einen Grund und andere Gründe auch noch nur da müsste ich ewig lang schreiben hier ja die Satzzeichen entschuldige bitte hab sie vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagisterSamael  14.02.2021, 09:23

Bin ich der einzige, der nach den ersten 5 Wörtern den FAST-Test gemacht hat?

Power461  14.02.2021, 12:35
@MagisterSamael

Ich bin mal auf dein Profil gegangen, ein Mitglied der Church of Satan du lieber Himmel ich bin zwar auch Atheist zu 1000 % aber zum Satanismus davon halte ich gar nichts ja es gibt wieder einen Gott es gibt keinen Teufel keine Satan keine Dämonen keine Engel ja und es hat am Psycho es scheint dir gut zu stehen und antworte mir überhaupt nichts mehr zurück mit deinem provokanten Text da bin ich der Einzige der nach den ersten fünf Wörtern den fast Test gemacht hätte oder so ähnlich antworte mir nicht mehr zurück und so eine wie du schon gleich gar nicht Text ende

MagisterSamael  14.02.2021, 12:45
@Power461
[...] Satanismus davon halte ich gar nichts ja es gibt wieder einen Gott es gibt keinen Teufel keine Satan keine Dämonen keine Engel [...]

Satanismus kann man mit Religionskritik übersetzen. Ich glaube genauso wenig an Satan, Gott oder Engel.

Du kennst dich offensichtlich kein bisschen mit Satanismus aus.

Power461  14.02.2021, 13:12
@MagisterSamael

Ich wollte dir schreiben es gibt weder einen Gott noch einen Teufel noch Engel oder sowas ach nein du bist kein Satanist mit deinen verkehrten Pentagramm bei deinem Profilbild Hörzu das sind die einfachsten und lächerlichsten Ausreden ja was ihr da immer drauf habt aber mach was du willst von mir aus ich habe mich da oben ich spreche nur ein Smartphone rein ich habe rein gesprochen es gibt weder wollte ich reinschreiben einen Gott noch Teufel noch Satan alle die du an Gott glauben auf dieser Welt oder an Allah oder wie die alle heißen dass sie existiert alles gar nicht dass es alles für mich Märchen die Bibel gehört sich für mich in den Altpapier und zerschreddert für immer ja trotzdem du hast dich doch eingetragen als Magister bei dieser Church of Satan ja das ist wohl kein Satanismus oder wie kennst du diese Band powerwolf die machen so schöne Melodien ja aber mir gefallen ihre Texte nicht deshalb werde ich von dieser Band mir auch nie was kaufen aber bitte tu was du tun willst und ich tue was ich tue antworte mir am besten gar nicht mehr zurück!

Nie!!!

WIr holen es zur Zeit selbst mal in den Gaststätten auf Bestellung, die wir besuchen würden, wenn wir dürften und könnten.

Aber liefern lassen: Nein. Und vor allem kein "Schnellfresszeug".