2-4 im Monat

Mein Mann und ich sind beide berufstätig. Da ist nicht jeden Tag Lust und Zeit fürs Kochen vorhanden, dafür aber ausreichend frei verfügbares Einkommen, um uns den Luxus des "Outsourcens" des Kochens zu gönnen.

Zudem wohnen wir in einer Großstadt und haben somit auch ein wirklich sehr großes, abwechslungsreiches und qualitativ gutes Angebot dabei, da spätestens seit der Pandemie auch etliche ganz normale Restaurants bei Lieferando und Co. gelistet sind, nicht nur diese Imbissbuden mit allem und nix davon gut :).

Ich koche täglich frisch, da müssen wir keinen Lieferdienst o.ä. in Anspruch nehmen. Vor ungefähr 30 Jahren habe ich das letzte Mal etwas bestellt -u.zw. Pizza von meinem damaligen Lieblingsitaliener

Ups - habe vergessen "also nie" anzuklicken.

sonstige Antwort:

Hier in unser Kaff liefert nichts. Dachten wir. Dann entdeckten wir einen Pizza/Döner-Verschnitt im Ort, der zu uns lieferte. Es kam pünktlich an, doch meine Mutter bekam statt Chili-Cheese-Nuggets Zwiebelringe (Sie mag Zwiebeln nicht einmal!) und meine Lasagne - ja, ich bestellte keine Pizza, weil ich den Monat schon so viel Pizza gegessen hatte - war mehr so ... na ja. Die Chicken Wings waren in Ordnung.

Dann entdeckten wir irgendwann eine andere Pizzeria, die neu eröffnet hatte - Durch eine Facebook-Werbung. Wie als könne Facebook unsere Gedanken lesen ... Kann es ja auch. Wir bestellten dann also davon (diesmal Pizza) und es hatte alles gepasst. Das Doofe ist nur, dass es dort einen relativ hohen Bestellwert gibt (Glaube 35-40€), bis sie hier her liefern.

Das haben wir bisher aber nur einmal bzw. zweimal gemacht, weil es einfach finanziell nicht hinhaut. Da gehen wir doch lieber direkt auswärts essen.

0 mal, also nie

ERstens ist mir das zu teuer. Und hier gibt es auch kaum jemanden der hinliefert. Oder wenn doch dann nur für horrende Gebühren.(denke ich zumindest mal).

Wenn ich daheim bin kann ich auch selber gut und günstig kochen

ich habe noch nie Essen über einen Lieferdienst bestellt. Entweder koche ich selbst oder gehe ab und an mit lieben Menschen in einem Restaurant ( niemals einem Fastfoodtempel ) etwas essen.