Wohin lasst Ihr eure Pakete mit Erotikartikeln liefern (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nach Hause 67%
Zu einer paketstation 17%
Zum Kumpel/Freund/Freundin 17%
Ich kaufe es vor Ort (im Laden) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach Hause

Was wäre da so schlimm dran? Sind deine Eltern religiöse / intolerant / ignorant? Oder wär es dir nur peinlich?
1. sind diese Pakete immer neutral verpackt und 2. sollten deine Eltern das Paket annehmen, dürften sie es nicht öffnen wenn es direkt an dich adressiert ist.

Nach Hause
  • Amazon und eis.de liefern ganz normal an meine Privatadresse.
  • Bei Amazon weiß ohnehin niemand, was drin ist.

DHL Paketstation, sicherer geht es nicht :)

Nach Hause

Wird ja alles neutral verschickt

Nach Hause

Natürlich nach Hause. Ich will ja gleich loslegen, und nicht erst zu einem Kumpel rennen müssen.