Geht Ihr lieber essen, oder lasst ihr Essen lieber liefern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich gehe lieber essen. 65%
Kommt immer drauf an, mal so, mal so. 30%
Ich lasse Essen lieber liefer. 5%

10 Antworten

Kommt immer drauf an, mal so, mal so.

Es gibt Restaurants mit Einzeltischen, da gehe ich als Single gerne hin. Sonst gehe ich eher mit Bekannten und Famienangehörige in ein Restaurant.

Wenn Bruder und Schwägerin sich Essen bestellen, um es auf ihrer Glasterrasse zu essen, dann bestelle ich mit. Die überdachte Terrasse liegt sehr schön ruhig zum Garten hin und wird von einem Walnussbaum beschattet. Da kann man gut sitzen und sich unterhalten. Das geht dort besser, als im Lokal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt immer drauf an, mal so, mal so.

Kommt drauf an was ob es spontan ist oder nicht.

Spontan bekommt man in einem guten Resturant oft keinen Platz mehr also bleibt nur zuhause zu essen und es liefern zu lassen falls möglich.

Wenn man im voraus einen Tisch reserviert hat bspw. für einen Geburtstag dann geh ich natürlich auch gerne Essen.

LG

Juli

Ich gehe lieber essen.

Bis ich in meinem Kaff Essen geliefert bekomme, ist es nur noch lauwarm. Also koche ich lieber selber oder gehe, wenn ich das Bedürfnis habe, lieber dorthin essen, wo es noch warm ist, wenn es auf den Tisch kommt.

Ich gehe gerne mal essen, lasse mich aber häufiger mal zB mit Pizza, Gyros oder asiatisch beliefern an manchen Sonntagen und lasse es mir bei einem guten Film schmecken. Finde ich gemütlich und kann mich danach entspannt zurück lehnen. Restaurantbesuche sind bei mir eher mit Anlässen verbunden, mach ich aber auch mal gerne.

Ansonsten koche ich mittlerweile sehr viel frisch und hab da wirklich Spaß dran entwickelt.

Kommt immer drauf an, mal so, mal so.

Heyyho Geoffrey02 👋

Mal so mal so ^^

Ich gehe mega gerne raus und lecker essen, aber ich finde es auch nice essen liefern zu lassen und zu Hause zu chillen und zu essen 🙃

Kommt darauf an, wie ich gerade bock habe ^^
Ich mache beides mega gerne! 😊

Auf jeden Fall mache ich beides viel lieber als selber kochen, ich hasse kochen und kann es auch nur sehr schlecht 😂

Was magst du lieber? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊