Wie oft ist Pizza im Monat ok?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch zweimal die Woche essen, wenn du sie gesund und am besten noch abwechslungsreich belegst. Beim Mehl würde ich aber nicht das reine Weissmehl nehmen, wenn du sie selber machst. Gekaufte Pizza würde ich aber nicht häufiger als zweimal im Monat essen, zuviel Fett und Weissmehl.

mulano  05.12.2018, 15:59

Danke für den Stern. :)

Hallo! Das geht auch 1 x die Woche. Selbst gemacht auch täglich - da kannst Du Fett und Zucker steuern

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn Du Dich sonst gesund ernährst, natürlich!

Man sollte zwar nicht zuviel Fertigprodukte essen, meist zuviel Salz, viel zuviel Zucker, zuviel Zusatzstoffe, aber zweimal im Monat, warum nicht? Die sind doch nicht giftig.

;-)

Ich esse oft Pizza oder Döner oder Bürger im Monat !! Und mir gehts gut ! Jeder Körper reagiert anders ! Sich gesund zu ernähren ist wichtig aber man muss bedenken das man dennoch nie für immer lebt ;) also von daher relativ !! Gönn dir !

Wenn du es dir von deinem Körpergewicht her leisten kannst, wäre auch 1 pro Woche in Ordnung.