Warum ist Pizza vom Lieferdienst so extrem fettig?

6 Antworten

Vielleicht bestellst du mal hei einem besserem Lieferdienst. Bei mir war das noch nie so.

Und was fällt dir ein hier gleich alle über einen Kamm zu scheren und alle gleich als Barbaren zu bezeichnen ?

RoninS
Beitragsersteller
Vielleicht bestellst du mal hei einem besserem Lieferdienst. Bei mir war das noch nie so.

Das Problem habe ich bei jedem der Lieferdienste, auch egal in welcher Stadt. Ich glaube ich habe noch nie eine Pizza bestellt, die nicht fettig war.

Pauli1965  19.04.2021, 18:04
@RoninS

Dann hat wohl jeder ein anderes empfinden was fettig ist und was nicht.

Mal direkt bei einer richtigen Pizzeria bestellt ?

Da ist Olivenöl, frischer Käse und ggf, Salami usw in frischer Form drauf.

Die Tiefkühlpizza ist vorgebacken und ich denke, die Firma, die so etwas herstellt, hat alles, was trieft, vor dem Einfrieren abtropfen lassen.

RoninS
Beitragsersteller

Ich rede nicht von TK-Pizza, die kaufe ich nie. Entweder mache ich Pizza selber oder ich bestelle. Wenn ich bestelle, dann nur aus Faulheit. Ich nehme auch nur frische Zutaten und habe das Problem bei selbstgemachter Pizza nie, weswegen ich gerade auf die obige Frage kam. :D

Weil,alle (fast) Liefer Pizzas sind billige Pizzas zum produzieren.

Mit viel billige Analog Käse.Und hat Käse geschmack aber ist kein Käse.

Je nach dem was man bestellt auch die Salamis sind kein edel Salami,viel fett drin.Alles schmelzt und denke ich mir des wegen.

shakur1988  25.03.2022, 06:49

selten sio viel b*lls*it in nur einem Kommentar geesen

Fett ist nun mal ein Geschmacksverstärker und sie trocknet nicht so schnell aus.

Pizza ist generell durch Olivenöl, Salami, Käse fettig. Hat nichts mit lieferando zu tun.

RoninS
Beitragsersteller

Ich bestelle die Pizzen mit den gleichen Belägen wie ich sie auch zu Hause selber machen würde und Olivenöl für den Teig nehme ich auch. Also daran kann es nicht liegen.