Wie oft besucht ihr (ausgezogen) eure Eltern?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs öfter,aber mit dem Jahren und der eigenen Familie sowie Job ,hab ich weniger Zeit .

Inzwischen ist die Entfernung größer geworden zu meiner Mutter .

Mein Vater verstarb bereits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Mutter

1 mal Monat schon, ist jetzt keine so große Entfernung, aber ich habe leider zu selten Zeit und um ehrlich zu sein, auch manchmal keine Lust

LG Kira

Wie oft besucht ihr (ausgezogen) eure Eltern?

Jetzt nicht mehr so oft, aber egal wie heiß es ist - ich gehe immer angezogen, auch wenn es meine Eltern sind!

: XD

meivolga  04.09.2024, 14:33

Und wieder ein Grund zu lachen, danke schön.☺️

Klaranlage
Beitragsersteller

Bruh

meine Mutter vielleicht 1x im Monat. Mein Papa einmal im halben Jahr. Ich gehe lieber zu meinen Großeltern und da sind meine Eltern auch öfters.

Ist gerade schwierig (wegen Streit, Kontakt Abbruch)