Wie nimmt man zu wenn man nur die Hauptmahlzeiten essen kann?

2 Antworten

Du musst dann zu deinen Hauptmahlzeiten so viel essen, dass du über deinem kalorienbedarf liegst 🤷🏼

Ich würde das sogar mit zwei Mahlzeiten am Tag schaffen über meinen Bedarf zu kommen wenn ich es drauf anlege.

Ansonsten solltest du mit deinem Arzt drüber sprechen und eventuell eine ernährungsberatung in Anspruch nehmen die auch Ahnung von deinem krankheitsverlauf hat

Das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen. Der ist für Dein Problem zuständig.