Protein Pulver mit Wasser oder mit Milch mischen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ohnehin im Untergewicht bist, solltest du zunehmen. Um mehr Kalorien zu dir nehmen zu können, bietet es sich da an, die Proteinshakes mit Milch zuzubereten. Das schmeckt auch besser.

Dirni007
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Dirni007
Beitragsersteller

Also auch mehr essen, damit ich zunehme.

reverse95  23.01.2017, 20:16
@Dirni007

Auf jeden Fall! Zunehmen funktioniert nur, wenn der Körper mehr Kalorien zugeführt bekommt, als er vebrennt. Das heißt, dass du ein Kalorienüberschuss erzielen musst. Tag für Tag. Wenn du dann noch trainierst - am besten Kraftsport, baust du zudem vorwiegend Muskulatur auf, anstelle von Fett.

Ist meistens egal. Kannst es auch in nen Smoothie hauen oder so.
Solange nichts explizites auf der Verpackung steht, mach, wonach dir der Sinn steht.

Machen kannst dus, wie's dir passt.
Ich finde es mit Wasser ekelhaft & bekomme nichts runter, da nützen auch diverse Geschmacksrichtungen nichts.
Ich mische es mit 0,1 -0,3% Milch. Aber mit 1,5 schmeckts am besten. Nur da spielen auch die kcal ne rolle

Wenn du zunehmen willst, mit Milch.

Ich bereite den Shake immer mit magerer milch zu. Schmeckt besser.