Wie nimmt man an den Oberschenkeln ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marlen, ein Sport wie Inlinern kann dir durch den Kalorienverbrauch helfen, grundsätzlich abzunehmen. Leider kann niemand bestimmen wo man abnimmt, dass "entscheidet" der Körper aufgrund deiner Veranlagung selbst. Es kann also sein, das du an den Oberschenkeln im Vergleich erstmal wenig oder gar nicht abnimmst.

Zusätzlich kann es passieren, dass du durch den Sport Beinmuskeln aufbaust und dadurch deine Beine sogar leicht größer werden. Durch die Muskeln sollten deine Beine aber zumindest straffer werden. Zum Abnehmen musst du in Summe ein Kaloriendefizit schaffen.

seestern828  08.05.2024, 13:05

Gerne, wenn du erst kurz trainierst, kann es auch sein das du dich mit sichtbaren Effekten noch etwas gedulden musst.