Was tun gegen breite/dicke Oberschenkel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leider ist gezieltes abnehmen nicht möglich...

Hallo liebe stewarted,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich gehe ins Fitnessstudio mache geziehlte Übungen für meine Oberschenkel. Natürlich ist auch dafür eine gute Ernährung wichtig. Laufe viel ! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo stewarted

Kaschieren!!!

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Regelmäßige Bewegung ist ein Muss, wenn ihr die ungeliebten Fettpölsterchen an den Oberschenkeln los werden wollt. Eine effektive Methode ist gezieltesKrafttraining. Dadurch baut ihr gezielt Muskeln auf, die das Fett verbrennen. Dafür geht ihr am besten in ein Fitnessstudio und trainiert nach einem ausgearbeiteten Trainingsplan. Dort gibt es unzählige Geräte mit denen ihr auch die Oberschenkel Innenseite trainieren und an den Oberschenkeln abnehmen könnt.

Aber auch Zuhause könnt ihr ein paar Übungen machen, um eure Beine zu straffen:

Ausfallschritt: Stellt euch aufrecht hin, macht einen großen Schritt nach vorn und geht mit dem vorderen Bein in die Knie. Das hintere Bein bleibt gestreckt und berührt fast den Boden. Für 20 Sekunden halten, aufrichten und ca. 20 Mal wiederholen.

Beckenlift: Legt euch auf den Rücken, stellt die Beine hüftbreit auf und hebt und senkt das Becken 20 Mal. Nach einer kurzen Pause wiederholt ihr die Übung noch 2 Mal.

Hier weiter: http://www.jolie.de/artikel/abnehmen-oberschenkel-tipps-uebungen-2298479.html