Anzug Figur (Oberschenkel)

4 Antworten

Die Schnitte von Anzügen sind sehr unterschiedlich - selbst bei ein und dem selben Hersteller. Daher kannst du hier nicht von einem Anzug auf alle schließen. Da du nicht der einzige Radfahrer auf der Welt bist, gibt es auch für dich mindestens einen passenden Anzug. Also einfach mal durch verschiedene Käufhäuser schlendern und Anzüge probieren. Das wird schon mal 300 bis 400 EUR kosten, aber die Investition lohnt sich. Auch du wirst dich dann in einem solchen wohlfühlen können.

Wenn schwarz, dann nur mit Nadelstreifen. Der reine Schwarze ist eher für Festivitäten / Beerdigungen gedacht. Selbst ein grauer / antrazitfarbener Anzug kann die Oberschenkel kaschieren.

Kurzfristig wirst du an den relativen Proportionen deiner Oberschenkel zum Oberkörper nichts ändern können. Dafür benötigst du etwas mehr Zeit und Unterstützung eines Trainers (Fitnesstudio / Verein etc.), damit ein Trainingsplan auf dich abgestimmt wird. Jede Äußerung dazu ohne deine physischen Gegebenheiten zu kennen, führt nicht zum gesetzten Ziel.

Das klingt nach starker Muskulatur an den Oberschenkeln durch das Radfahren. Wenn Du mich fragst, dann solltest Du Deinen Oberkörper im Fitnesscenter an Deine Oberschenkel anpassen...dann würdest Du klasse aussehen und Dich durch das Training auch gleich viel wohler fühlen. LG Silvie

weniger fahrrad fahren.... du wirst da wohl kaum an muskelmasse verliehren wenn du weiter trainierst^^ oder du trainierst den rest deines körpers auch dann passt es wieder xD

Naja am besten eine Hose die etwas lockerer sitzt und nicht zu sehr deinen Oberschenkel abzeichnet. Außerdem würd ich dir zu einer schwarzen Hose raten, da die schlanker macht und ein weißes Hemd, was deinen Oberkörper dicker erscheinen lässt.