Wie nimmt man als Vegetarierin am besten zu?

5 Antworten

Nüsse und Kerne haben zwischen 500 und 720 Kalorien/100g

Mais ist auch dickmachend

Dadurch dass du viele Kalorien zu dir nimmst. Tatsächlich hilft es auch, etwas Sport zu machen, da das den Appetit anregt.

Essen solltest du dann natürlich nicht nur Gemüse und Obst, sondern energiereiche Produkte wie Reis und sonstiges Getreide, Kartoffeln, Nüsse, Hülsenfrüchte ect. aber als Vegetarierin natürlich auch Milchprodukte wie Quark, Käse und Butter und Eier natürlich.

Vielleicht musst du einfach mal etwas mehr essen, als es dir dein Hunger vorgibt.

Man ernährt sich so, dass die Summe an konsumierten Kalorien den Verbrauch regelmässig und signifikant überschreitet.

rockthekrokodil  21.02.2023, 21:15

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne

Man macht Sport - Muskeln sind schwerer als Fett und Bindegewebe

Indem man mehr zu sich nimmt, als man verbraucht.