Womit Schinken bei Schinken-Schmand-Nudeln ersetzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit Pilzen oder geräuchertem Tofu ersetzen.

Beides schmeckt sehr lecker.

Eine Kräuter Carbonara fänd ich ist wahrscheinlich die beste Alternative.

Also mit Estragon, Oregano, Thymian, Rosmarin, Petersilie, eine Prise Muskatnuss und Parmesan. Ein bisschen Sahne und Parmesan darf auch nicht fehlen aber man kann auch anderen Käse verwenden.

Von den anderen Antworten her finde ich als Schinken-Ersatz Zwiebeln auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Recherche

Champignons. Die sind auch richtig gesund.

Also ehrlich gesagt ohne Schinken sind es keine Schinkennudeln. Ich versteh das nicht. Da wollen sich Veganer und Vegetarier pflanzlich und ohne Chemie ernähren, aber aussehen und schmecken soll es dann doch wie Wurst oder Fleisch. Und diese ganzen Ersatzartikel strotzen vor Chemie. Ich bastle mir meine Salatblätter doch auch nicht aus Hackfleisch. 😁

Liebe Zwiebeln deshalb mach ich oft bisschen größere Zwiebel stücke schön angedünstet