Wie nennt man diese Plastik Halterungen in die die Latten vom Lattenrost gesteckt werden?

?? - (schlafen, Bett)

4 Antworten

Mehrere Bilder machen und dem Verkäufer diese Bilder zeigen. Der kann Dir dann diese Teile besorgen oder hat es Vorrätig. Dafür gibt es keinen speziellen Namen.

Lattenhalterungen vom Lattenrost, dafür gibt es keine speziellen Namen, nimm ein Muster mit, dann kannst du welche nachkaufen, wenn es sie überhaupt gibt

Zur Not: "Plastik Halterungen in die die Latten vom Lattenrost gesteckt werden" - wir haben ja auch anhand dessen gewusst, was gemeint war ;)