Lattenrost einlegen?

1 Antwort

Nicht jeder Rost passt zu jeder Matratze.

Und nicht jeder Lattenrost passt in jedes Bett. Verfügt Ihr Bett über durchgehende seitliche Auflageleisten und gegebenenfalls über einen Mittelholm, können Sie jede Art von Lattenrost einlegen.

Bosshaltestelle
Beitragsersteller

Aber generell kann man in jedes Bett grundsätzlich schonmal einen einlegen? Das war ja meine Frage :)

Danke schonmal.

Vg

MelAren  25.07.2024, 19:37
@Bosshaltestelle

Klar, kann man. Du musst die Maße deines Bettes wissen. Zur Not schraubts du noch ne Latte an die Seiten, auf denen du das Rost dann legst ggfs fixierst