Einzelne Ersatzlatten für Lattenrost

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wenn du Glück hast , von einem alten Lattenrost mit den gleichen massen !

Oder Mal in ein Bettenhaus/Madratzen Store nachfragen!

Oder schauen wo man Gebrauchte günstig verkauft werden: Z.B. Ebay-Kleinanzeigen.........etc.

kitoma  24.01.2012, 16:39

Danke:)

Guten Tag,

ich möchte jetzt gar nicht wissen wie euch zwei Latten in der Nacht brechen naja.

Einfach mal ausmessen wie groß, lang, Breit und Hoch die sind sowelche Holz Latten findest du in jedem Baumarkt. Die kannst du dann einfach reinschrauben oder reinstecken je nach dem was du hast.

Besser wäre es aber auch mal zu gucken was ein neues Lattenrost kostet die billigen Rolllattenrost Dinger sind nämlich nicht so teuer.

Viele Grüße

Steven

Bei Ebay gibt es einen Anbieter der Federholzleisten Verkauft, die schneiden die auch falls gewünscht auf länge zu. Als suchbegriff einfach Federholzleisten eingeben.

Geh mal in eine Schreinerei, für zwei Bretter werden die ja hoffentlich kein Vermögen nehmen!

lg

wo möbeln verkauft werden .. oder Bretter aus dem Baumarkt ... oder so Gebraucht-Möble-Häuser die neuwertig sind