Lattenrost Reparieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

defekte Latte rausnehmen und gegen eine am Fußende austauschen. Da ist es nämlich egal, ob eine kaputt ist.

Nimm das Lattenrost raus, mach die Halterungen ab und setz es rein. Wenn du es gewaltsam reindrückst, verziehst du es dir nur. Ich spreche aus Erfahrung.

mit viel Kraft.. Du solltest dich aber lieber fragen, warum die Latte raus ist. Gebrochen sollte kein Problem sein, aber bei "rausgerutscht" kann auch die Halterung kaputt sein!