Wie nehme ich am besten ab?

danitom  02.08.2024, 11:21

Deinen Daten nach bist weiblich und 22 Jahre alt - bitte noch deine Größe und Gewicht

Jolina631
Beitragsersteller

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 168 groß und wiege 73,25 kg 😅

danitom  02.08.2024, 11:32

Und warum steht dann in deinen Daten als Geburtsjahr 2001?

Jolina631
Beitragsersteller

Mache das Gefühlt überall so🙈

danitom  02.08.2024, 11:57

Das ist Betrug was du hier machst.

Jolina631
Beitragsersteller

Antworte auf meine Frage oder lass es halt 😑

2 Antworten

Gezielt abnehmen ist gar nicht so einfach. Man sollte regelmäßig Sport betreiben, indem man zum Beispiel joggen geht oder Workouts macht, welche effektiv sein können. Zudem ist eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung sehr wichtig.

Jolina631
Beitragsersteller

Ich weiß aber die Frage war ob ich nach dem Pilates vielleicht mehr Kalorien mit Fahrrad fahren verbrenne als vorher oder andersrum also ob es da irgendeinen Unterschied gibt

marie07834  02.08.2024, 11:51
@Jolina631

Ich habe es auf das Allgemeine bezogen. Ob das funktioniert oder es einen Unterschied gibt, musst du ausprobieren.

Total egal. Wenn du dich nicht passend ernährst, wirst du gar nicht abnehmen

Jolina631
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst

somi1407  02.08.2024, 12:05
@Jolina631

Dann weißt du bestimmt auch, dass es total egal, wann du die kcal verbrennst