Darf ich jetzz noch bananenmilch (1/2 banane, 2dl milch) zu mir nehmen, esse zwar um halb 7 zu abend aber habe solche lust?

Bitte brauche schnell mehr antworten

3 Antworten

Ja, darfst du. Du könntest auch noch ne halbe Torte essen wenn du das wollen würdest.

Wer sollte Dir etwas verbieten?

Du könntest noch ein paar Runden um den Block laufen oder mit dem Fahrrad fahren. oder auch bis zum Abendbrot durchhalten und Deinen Shake als Dessert genießen, wenn Du meinst noch Gusto und Platz im Magen zu haben.

Alles Gute, besiege Deinen "inneren Schweinehund"!

Ob Du das "darfst" kann ja nur jemand beantworten von dessen Erlaubnis das abhängig wäre.

z.B. weil Deine Eltern entscheiden wann und was Du isst. Dann müsstest Du die fragen.

Oder weil ein Arzt dir bestimmte Speisen erlaubt oder Verbietet, dann solltest Du den fragen.