Wie muss eine Kitchenaid Küchenmaschine im Ruhestand stehen? Im nicht Betrieb? Motorkopf nach vorne oder nach hinten gekippt?

3 Antworten

So, dass kein Kind seine Finger verliert.

Am sinnvollsten ist die Position, in welcher das Gerät monatelang im Karton verstaut war, bis es gekauft wurde. Also mit heruntergeklapptem Motorgehäuse.

Ddemon77
Beitragsersteller

Danke

Wahrscheinlich ist bei Betrieb der Maschine das Öl an der richtigen Stelle.

In nen Schrank passt sie dann auch besser.

Ergänzung:

Symbol, dass Ware bei Transport nur stehend befördert werden darf

Bild zum Beitrag

Im Karton ist die K.maschine runtergeklappt.

 - (Küche, Haushaltsgeräte, Küchengeräte)

Ddemon77
Beitragsersteller

Es geht aber um "nicht im Betrieb" . Ruhestand ?

Kanimose  25.07.2024, 04:32
@Ddemon77

Fühl dich mal ein.

1. Was tut sie im Schrank?

2. Könnte die Aufklappfunktion deshalb NUR vorhanden sein, um Schüssel, Knethaken und Teig zu entnehmen u zum Reinigen?.

3. Ist aufklappen nur ne kurze Zusatzfunktion, um an den Teig zu kommen?

4. Weshalb sollte man sie dann AUFgeklappt lagern müssen?

5. Geht sie kaputt bei Lieferung, wenn sie falschrum liegt?

Ddemon77
Beitragsersteller
@Kanimose

Hi. Sie ist nicht im Schrank sondern steht auf der Arbeitsplatte der Küche. Und nach benutzen bleibt Sie auf der Arbeitsplatte. Sie wird ja nicht jeden Tag benutzt,aber auch nicht weggeräumt. Aber bei Punkt 1 bis 4 hast recht.

Punkt 5 würde Ich tippen das es nicht gut ist wenn Sie falsch herum geliefert wird

Ich würde sie wie auf Bild 2 aufbewahren

Ddemon77
Beitragsersteller

Danke