Wie munter ich ein Mädchen in das ich verliebt bin auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach für sie da und hör ihr zu:)

Ich finde aber dass du die Situation nicht ausnutzen solltest, weil sie anscheinend ja echt leidet.

Aber wenn du für sie da bist und ihr zuhörst dann kann es ,denke ich, leicht passieren dass sie dich mehr mag:) Viel Glück:)

Hallo Cody1435, dem Mädchen würde es sehr helfen wen einige Freundinnen neben ihr säßen und sie ablenken mit z.B den Sätzen/Aktivitätten; ,,Wollen wir eine Pyjamaparty machen?"

Aber Achtung; Wenn dieses Mädchen tsatsächlich durch diesen Jungen verletzt wurde/traurig gemacht wurde sollten ihre Freundinnen nicht von Jungs sprechen den das könnte sie nurnoch umso-mehr t arurig machen.

PS:Wen das nicht klappt sollte sie versuchen einfach hindrüber weg-zu-kommen oder ein Junge sollte über sie Komplimente machen.

Hey, also falls du ihre Nummer hast bin ich mir sicher dass süße Nachrichten sie aufmuntern würden. Oder persönlich kannst du das auch tun, indem du dich ein wenig um sie kümmerst und zuhörst. So wird sie dich wahrscheinlich auch sympathisch finden und ihr lernt euch näher kennen und so ;) wie gut kennt ihr euch denn?

Lg