Wie beichte ich einem Mädchen dass ich in sie verliebt bin?

5 Antworten

ich weiß du bist etwa 18 oder 20 vlt, aber um sich in einer Freundschaft zu finden musst du sie Testen. Also testen in Form von wissen was sie gefällt und wie sie reden möchte um Sympathisch zu sie zu wirken. Am Ende erzählst du es ihr aber nicht Abprupt sondern mit einen Start

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche einfach Freundschaftlich an sie ranzugehen ;)

Schreib sie einfach mit Hi oder Hey an, wenn sie dann richtig mit dir schreibt, hat sie aufjedenfall schonmal ein Freundschaftliches interesse;)

Gegenfrage: Warum willst du es ihr "beichten"? Normalerweise beichtet man a) Sünden und b) gegenüber einer dritten Person und nicht gegenüber dem Betroffenen.

Oder geht es dir darum zu erfahren, ob es ihr auch so geht? Und sie vielleicht auch eine Anziehung dir gegenüber empfindet?

Ich habe mal einen meiner Söhne gefragt, woran er merkt, dass das Mädchen seines Interesses sich auch für ihn interessiert. Seine Antwort war: "Daran, dass wir uns aus dem Weg gehen und uns nicht mehr direkt angucken können."

Liebe ist ein gemeinsames Gefühl, dass als innere Gewissheit in beiden wächst. Wenn dieses Gefühl einer unsichtbaren Verbundenheit in Verbindung mit diskreten gegenseitigen körperlichen Gesten nicht vorhanden ist, dann ist es Schwärmerei oder Kopfkino, das nur im Kopf einer einzelnen Person stattfindet.

Falls es aber die genannten Kennzeichen gibt, dann braucht es Mut und Selbstvertrauen - und Geduld, denn dann würdet ihr ja bereits aufeinander zutreiben.

Klaass41  23.06.2020, 22:14

Celinekrrt beste🤣 aber valah so klärst du leute im bordel

celinekrrt  18.06.2020, 06:17

geh zur hin sag ihr ey du bist voll süss, möchtest du meine Perle sein habibte

Tu es einfach. Dieser Angst müssen wir uns alle stellen.

"Ich habe mich in dich verliebt/verschaut/verguckt/verknallt" je nach dem welches Wort dir lieber ist.

Gruß Than

Bist du mit ihr befreundet? Frag sie doch einfach ob sie mal mit dir etwas unternehmen kann/will. Frag sie wegen irgendwelchen Interessen was ihr vl gemeinsam haben könntet...

läuft vl bald ein Kinofilm der dir gefällt und ihr vl auch? Dann lade sie ein. Sowas ist auch für einen schüchternen möglich.. du musst ihr nicht sofort sagen das du sie liebst.

derhalkyeti
Beitragsersteller

sie will doch nie im leben mit nem jungen wie ich ins kino

Nathi4424  02.11.2017, 23:11
@derhalkyeti

Genauso klappt es nicht ;) Wenn du so über dich denkst, wie denken dann andere über dich?

Ich glaube nicht dass du so ein Junge bist mit dem nimand ins Kino will :-O Schüchternheit kommt sogar bei manchen Mädchen gut an, dass finden einige "süß" ;)

Wenn sie nicht mit dir ins Kino will, freundschaftlich, wieso soll sie dann überhaupt davon erfahren dass du sie liebst? Gib dir einen Ruck und frag sie einfach :) Hast du mit ihr noch garnichts zu tun gehabt? Hast du einen Freund der dir vl helfen kann?

derhalkyeti
Beitragsersteller
@Nathi4424

nen freund der mir helfen könnte hab ich nicht. mich mag fast keiner leiden.weis nicht wieso

Nathi4424  02.11.2017, 23:16
@derhalkyeti

Magst du dich selbst? Dass ist der Schlüssel damit dich die anderen Akzeptieren.

Nathi4424  02.11.2017, 23:17
@derhalkyeti

Du schreibst ab und zu mit ihr, dass ist ja schonmal ein Anfang :D Dann schreib einfach das nächste mal über Kino, dass du 2 Karten hast und ob sie mitgehn will :) Schreiben ist einfacher als sagen, ich weiss :)

derhalkyeti
Beitragsersteller
@Nathi4424

und wenn sie es in der ganzen schule rum erzählt

Nathi4424  02.11.2017, 23:27
@derhalkyeti

Dass sind deine Ängste die du halt durchbrechen musst...ich kann dir nur sagen dass ich selbst von der Volkschule bis zur Hauptschule gemoppt wurde, nicht weil ich schüchtern war oder komisch aussah... nur wegen meinem Nachnamen..."Kurz" Ich habe es durchgestanden und nach der Schule war alles anders! Die Schüler die mich damal gemoppt haben wurden allmählich beschämend ruhig und kuckten mich teilweise nichtmehr an, sie wurden erwachsen und erkannten ihren Fehler... SOLLTEN dich deine Kollegen deswegen mobben, sind sie es die sich in der  Zukunft schämen werden und dir nichtmehr in die Augen schauen können.

Ich bin jetzt 26, habe ein Freund, eine eigene Wohnung, arbeite schon fast 10 Jahre in der gleichen Firma und bin auch hier sehr beliebt und bin seit 3 Monaten Schwanger... meine Vergangenheit ist Vergangenheit und hat mich auch vl etwas gestärkt..