Wie fühlt es sich an jemandem den man mag einen Korb zu geben?

7 Antworten

Ja, ich würde einfach sagen das du im Moment gar nicht eine Beziehung führen möchtest und für eine Beziehung keine Gefühle für ihn hast oder SAG das er dir als Freund wichtiger ist als als Partner

ANONYMprincess  21.10.2015, 22:16

ja aber so würde ich es machen um es nicht so hart auszudrücken

Klobuerste5
Beitragsersteller

ich muss keinen korb geben ich habe mich nur gefragt wie es sich anfühlt

Fühlt sich nicht toll an, zumindest nicht wenn man die Person mag (aber jetzt Halt nicht so doll wie die Person dich). Ob es sich selber traurig macht hängt davon ab, wie viel die Person die bedeutet würde ich sagen, denn wenn man die Person nicht verlieren will kann ich mir vorstellen, dass man sich schon nen Kopf macht, wie es weiter geht oder ob sich die Wege dann trennen. Aber so genau kann man das ja nicht sagen, jeder Mensch empfindet anders:D

Hi Klobuerste5,

was fühlst du denn allein bei dem Gedanke daran? Einen Korb zubekommen ist nicht schön. Man verliert an Selbstwertgefühl und ist die erste Zeit traurig. Aber das Leben geht immerhin weiter. Ganz schlimm finde ich es nur, wenn du vorher Hoffnungen machen würdest und dann, nachdem du weißt, dass die Frau dich will, einen Rückzieher machst, nur weil du Bestätigung brauchst. Das ist eine schweinerei. Aber Gefühle kann man leider auch nicht erzwingen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie es gelassen nimmt.
Viel Erfolg,
Crangelos

Klobuerste5
Beitragsersteller

Ne also ich muss keinen geben... hat mich nur interessiert wie sich das anfühlt

Sicherlich wird der Umstand respektive auch die Notwendigkeit der verliebten Person gezwungen zu sein einen Korb zu erteilen, für alle beteiligten auch alles andere als sonderlich angenehm sein. Dennoch aber kann diese Maßnahme unter Umständen schlicht und einfach unumgänglich sein und es wird natürlich stets um so schwieriger je größer die persönliche Bindung zu der besagten Person ist welcher Du diesen Korb geben musst.

Ja schon wenn einem die Person dann leid tut, wenn man mitfühlt und so .und wenn man die Person Freundschaftlich mag ist es schon möglich auch darunter zu "leiden "