wie mädchen trösten? sie is traurig das sie jmd anderes liebt....

5 Antworten

Hallo!

Gib ihr das Gefühl, für sie da zu sein und höre ihr zu.

Grüße, Dreams97

Ich denke, du willst bestimmt was von ihr, ne?^^

"Hi! Mach dir keinen Kopf über sowas. Es werden bessere Zeiten kommen, mit besseren Kerlen, die dir dann mehr Aufmerksamkeit schenken. Vergiss ihn, denn er hat dich überhaupt nicht verdient! Geh raus, genieße lieber das Singleleben, keine Verpflichtung gegenüber anderen oder suche einen besseren. Vielleicht hast du schon jemand besseren gefunden? Der dich wertschätzt? Vielleicht Zuneigung zeigt? Wie denn auch sei: Kopf hoch, Augen zu und durch. Ach ja, bevor ich es vergesse: So als Tipp: Man vergisst einen ignoranten Typen am besten, wenn man null Kontakt mit ihm hat."

Vielleicht so in der Art. Wenn ich es immer versuche, überarbeite ich so ein Text meist immer dreimal, bis es vollendet ist. Deshalb würde ich dir empfehlen, wenn du dies nicht eins zu eins übernimmst, sondern noch selber veränderst. Vom Inhalt her sollte es klappen, zumindest konnte ich damit genug Weibchen aufmuntern. Meist kommt es eh zu einer ewig langen Konversation^^

esti04  27.02.2015, 20:14

Ein echter Frauenkenner ;)

Ich weiß ja nicht, warum Sie traurig ist, aber vielleicht hilft das: sag ihr, dass viele Leute Sie mögen, wie Sie ist (du kannst dich ruhig aufzählen und Leute, von denen du weißt, dass es so ist). Dass jedes Leben gute Seiten, dass es auch wieder besser wird. Oder du versuchst Sie abzulenken, irgendetwas lustiges (das ihr vllt zusammen erlebt habt; wo du dich blamiert hast). Das zweite funktioniert meistens und das Mädchen findet das wahrscheinlich auch nett und süß, denn Jungs sagen so was normalerweise nicht ^^

Bluemeli99  27.02.2015, 19:54

Noch ein Zusatz: manchmal hilft es einfach auch nur, dass Sie mal bei jemanden ihren Kummer "ausheulen" können. Hör ihr zu, zeig Interesse und Mitgefühl. Wenn du was nicht verstehst, kannst du auch nachfragen, aber frag nicht zu viel, das ist in solchen Situationen bisschen doof

Wie wäre es mal, wenn ihr euch mal treffen würdet? Dann kannst du sie auch besser ablenken wenn du mit ihr etwas unternimmst und sie kann dich auch besser kennenlernen ;)

Per Whatsapp jmd. zu trösten naja ist eher unpersönlich, aber du könntest ihr liebe Worte schreiben, die sie aufmuntern. Z.B. "Der Typ hat dich doch gar nicht verdient" .. aber eigentlich solltest du das besser machen, denn es soll ja von DIR kommen :)

Mach ihr Komplimente, hör ihr zu... viel mehr kannst du denke ich nicht über whatsapp machen...