Wie kann ich einen Jungen aufmuntern?

2 Antworten

Sag das es noch so viele andere mädchen gibt und das er nicht traurig sein soll. Oder das er wegen dir nicht den kopf hängen lassen soll (nicht böse gemeint) ^^ Naja viel glück ^^

mandy299  18.01.2019, 18:42

ich habe eine ähnliche situation aber es hilft nicht ich habe schon alles versucht aber ich kann ihn nicht aufmuntern das er nicht die hoffnung erliert eine andere zu finden

Du solltest ihm keine falschen Hoffnungen machen, bleib also dabei und sag deutlich, dass du nichts von ihm willst. Aber vielleicht kann sich ja eine Freundschaft zwischen euch entwickeln? Und ja, ich weiß wie blöd das klingt ;-) ...