Wie Motten loswerden?

2 Antworten

Vermutlich sind es Lebensmittelmotten. Und vermutlich haben sie sich in irgendeiner offenen Packung in der Küche eingenistet.

Die Motten selber können überall hin, die sind nicht an die Küche oder an Nahrung gebunden

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

Eulenzahn
Beitragsersteller

Sollte ich mal Schlupfwespen ausprobieren?

Satiharuu  27.08.2024, 11:27
@Eulenzahn

Ich würde einfach die Küche ausmisten. Alle offenen Packungen abchecken.

Dann das Befallene schmeissen. Und die restlichen Motten einfangen

Die Viecher werden von Licht angezogen, und Fliegenschutzgitter kosten nur ein paar Euro.