Habt ihr Tipps gegen Kleidermotten?
Hallo,
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Habe jetzt schon seit 3 Monaten das Problem mit den Motten. Mittlerweile seh ich sie schon unten im Wohnzimmer fliegen, wie auch oben in den Kinder und Schlafzimmern. ich habe 4 Kinder und dementsprechend, viel Kleider.
Ich habe solche Motten klebe fallen gekauft, lavendelöl Zeugs für in die schränke, alles mit Essig aus und ab gewaschen etc. Versuche alles immer direkt zu waschen und jede Motte die ich sehe wird sofort eliminiert.
dennoch habe ich heute wieder mehrere, verlöcherte Kleidungsstücke vor gefunden.
Ich bin langsam wirklich den Tränen nahe, da es mich total belastet, jeden Tag wieder von einer Motte überrascht zu werden oder wieder ein Kleidungsstück mit Löcher weg zuwerfen.
Können uns obendrauf nicht leisten, ständig neue Kleidung zu kaufen, was die ganze Sache nicht besser macht.
ich hoffe sehr hier gibts es einen ultimativen Tipp.
lg
1 Antwort
Wir haben bei Lebensmittelmotten sehr gute Erfahrungen mit Schlupfwespen gemacht.
Die gibt's auch für Kleidermotten. Sie fressen die Maden, bevor sie zu neuen Motten werden und kommen in jede Ecke und Ritze.