Hab ein crush auf jemanden. Wie wirke ich attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Du hast keine chance. Gib auf 57%
Sorry kann nich weiterhelfen 21%
Hier paar ideen: 21%

3 Antworten

Hier paar ideen:

Ich würd an deiner Stelle sie einfach mit einem Hi begrüßen wenn du an ihr vorbeigehst und danach kannst du ja sehen ob sie dir auch hallo sagt oder ob sie dich ignoriert

Hier paar ideen:

Umarme den Baum. Danach sie. Und Carpe Diem und so. Memento Mori, machs einfach und zöger nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Freunde

Nils1523  28.05.2022, 00:01

Also ich meine damit: Sprich sie an!

JakeParkDBD
Fragesteller
@Nils1523

Ich bin sehr schüchtern, und ich wüsste nicht was ich sagen soll😬

Trotzdem danke!

Nils1523  28.05.2022, 00:12
@JakeParkDBD

Benutze einen sog. Eisbrecher wie:
Hey du, vernimm meine Kunde, sei du mein Gespiel alsbald. Oder einfach was lustiges

Hier paar ideen:

Kredit aufnehmen und einen AMG kaufen und immer an den Orten damit auftauchen, wo sie sich aufhält. Ganz zufällig natürlich *zwinker*

JakeParkDBD
Fragesteller

Ich bin 12. Ich könnte mit mein dirtbike, dirtbikehelm/handschuhe/Anzug flexen ;)

DeezNutsz  28.05.2022, 00:09
@JakeParkDBD

Hmm, neeee, das kommt nicht so gut an. Du möchtest ja Schiffe versenken mit ihr spielen, wenn du verstehst, was ich meine. Dann beginn mit Liegestützen, wenn sie auftaucht, und fang ab 40 an laut zu zählen

JakeParkDBD
Fragesteller
@DeezNutsz

HAHAHHA JETZT HAB ICH EINE IDEE! DANKE BRUDER😁😂