Hab ein crush auf jemanden. Wie wirke ich attraktiv?
Hab in der schule ein mädel und sie ist in klasse neben mir. In der pause sehe ich sie immer bei ein baum mit ihrer freundesgruppe. Ich bin meist nah vom baum mit meiner freundesgruppe. Gibts wege zu sehen ob sie mich mag oder wie kann ich attraktiver wirken?
14 Stimmen
3 Antworten
Ich würd an deiner Stelle sie einfach mit einem Hi begrüßen wenn du an ihr vorbeigehst und danach kannst du ja sehen ob sie dir auch hallo sagt oder ob sie dich ignoriert
Umarme den Baum. Danach sie. Und Carpe Diem und so. Memento Mori, machs einfach und zöger nicht.
Benutze einen sog. Eisbrecher wie:
Hey du, vernimm meine Kunde, sei du mein Gespiel alsbald. Oder einfach was lustiges
Kredit aufnehmen und einen AMG kaufen und immer an den Orten damit auftauchen, wo sie sich aufhält. Ganz zufällig natürlich *zwinker*
Ich bin 12. Ich könnte mit mein dirtbike, dirtbikehelm/handschuhe/Anzug flexen ;)
Hmm, neeee, das kommt nicht so gut an. Du möchtest ja Schiffe versenken mit ihr spielen, wenn du verstehst, was ich meine. Dann beginn mit Liegestützen, wenn sie auftaucht, und fang ab 40 an laut zu zählen
HAHAHHA JETZT HAB ICH EINE IDEE! DANKE BRUDER😁😂
Also ich meine damit: Sprich sie an!