Reagier ich über mit Crush?

4 Antworten

einfach mal alleine ansprechen

vom sehen könnt ihr euch ja nicht kennenlernen

nicht überrumpeln sonder einfach nett sein und schöne Momente erleben

vielleicht ergibt sich ja mehr?

ps: ich denke sie ist schüchtern und hat deshalb nichts gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sie hat dich ja angelächelt und angesehen, also war da ja nicht schlimmes. Deine Reaktion finde ich sogar relativ normal haha. Vielleicht hatte sie zu dem Thema auch nichts zu sagen ;^;

Ihr hattet Augenkontakt und sie hat gelächelt - da fänd ich es jetzt nicht "schlimm", dass sie nichts gesagt hat.

Lookingfrlondon
Beitragsersteller

Ja also ich bin halt bei allem immer sehr unsicher was Crush angeht. Danke dir :)

LiMa08  11.03.2022, 18:07
@Lookingfrlondon

Wie gesagt das gleich Problem weiß nicht ob sie mich auch mag und traue mich auch nicht sie darauf anzusprechen

ICh denke nicht dass du überreagierst, aber solltest auf jeden fall irgendwann mal ansprechen, dass du grfühle hast

Lookingfrlondon
Beitragsersteller

Aber will sie nicht überrumpeln damit yk 😕

Lookingfrlondon
Beitragsersteller
@JesusChrstus187

Puh naja also das Ding ist halt nur das ich vor einem Jahr ihrer großen Schwester meine Gefühle gestanden habe.. aber sie ist Straight. Deswegen ich weiß das es Iwan raus muss aber das macht es noch schwerer yk :/