Crush antworte nicht aber macht Andeutungen. Was soll ich machen?

Wir sind beide 13 er ist aber schon fast 14

5 Antworten

Dann frag ihn doch im Real Life wenn ihr eh gut seid. Das über whatsapp etc sagt nix aus und macht nur falsche Gedanken.

Just do it und sag ihm das du ihn wirklich liebst und ob er auch dasselbe empfindet. ezy peasy lemon squeeze

Wie deutlich soll er dir denn noch zeigen, dass er nicht an dir interessiert ist? Diese Andeutungen überinterpretierst du vielleicht. Frag ihn doch direkt, wenn du wissen möchtest, woran du bei ihm bist.

mirella06
Beitragsersteller

Hab ich versucht. Er wechselt immer das Thema

Eerisedva  21.10.2021, 12:33
@mirella06

Dann ist es ihm unangenehm oder er will dich nicht verletzen.

Ich fände es auch nicht schlimm ,wenn er mich nicht mag , dann soll er es mir einfach nur sagen.

Sag ihm genau das, wenn du weiterhin ohne Probleme mit ihm befreundet sein möchtest.

Da er weiß, dass du auf ihn stehst, fühlt er sich dadurch wahrscheinlich geschmeichelt. Ich nehme an, dass er deswegen diese positive Aufmerksamkeit nicht verlieren will und deswegen diese Andeutungen macht. Um dich "warm zu halten".

Sprich mit ihm ganz offen. Sonst wird das noch eine sehr anstrengende "Freundschaft".

Ich fände es auch nicht schlimm ,wenn er mich nicht mag , dann soll er es mir einfach nur sagen .

Bist du dir denn sicher, dass du von "verliebt sein" reden kannst, wenn es dir nicht mal was ausmachen würde, dass er dich nicht mag?

Abgesehen davon, ich würde sagen, er mag dich schon, aber nach verliebt sein seinerseits klingt das nicht. Sprich ihn darauf an, wenn er doch sowieso bereits weiß, dass du in ihn "verliebt" bist.

mirella06
Beitragsersteller

Natürlich würde es mir was ausmachen, aber ich könnte es eh nicht ändern

Sprich ihn doch zielgerichtet darauf an, was er empfindet oder auch dies was Du gerade geschildert hast und nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst.

mirella06
Beitragsersteller

Ich habe das schon oft versucht , nur dann lässt er das Thema einfach so fallen und fragt was anderes z.b.was ich heute gemacht hab ...

Aber trotzdem danke

Schoenerort  21.10.2021, 12:27
@mirella06

Ich würde dann behaupten, dass er es nicht Wert ist und es viel zu schade wäre sich weiter den Kopf über ihn zu zerbrechen.