Crush nach Nummer fragen?

3 Antworten

Bei allem was Du tust, sei und bleib authentisch! Aber tue etwas! Wir stehen alle auf mutige, außergewöhnliche Taten, haben die meisten leider schon verlernt :( ….
also, steck ihr einen Zettel zu mit einem Kompliment das für sie bestimmt ist.
Lad sie auf ein Getränk ein!

z.B. ich muss Dir sagen …. seit Du da bist scheint die Sonne :), darf ich Dich auf den besten Döner / Eistee / Kaffee crema der Umgebung einladen? Viel Erfolg und TRAU DICH 😎🙏💪

Dann überwinde dich und setze dich im Bus neben sie, falls das wegen den Masken möglich ist.

Dann kannst du sie eher fragen, als in der Schule, aber ob sie so einfach ihre Nummern verteilt, dass kann dir keiner sagen.

Schade, dass man heute nicht mehr so den Mut hat, direkt die Leute anzusprechen und alles nur übers Internet läuft.

Zumal ihr in eine Klasse geht.

Naja wenn ihr euch nicht kennt kannst du mal andere fragen, ob sie wissen wie sie auf insta heißt und ihr da erstmal schreiben:)

Hat ein Junge aus meiner Schule auch mal gemacht und ist auch für mich weniger unangenehm gewesen, als direkt die Nummer zu geben.

Wenn sie Interesse hat, solltest du dss relativ schnell merken.

Wenn du schon Kontakt mit ihr hast dann frag sie mal persönlich nach ihren insta. Sie wird kaum nein sagen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxl3axd  27.09.2021, 22:50

Ist etwas besser als Nummer. Bei Nummer ist man immer etwas vorsichtiger finde ich

randomhahax
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wer ihre Freunde sind und auch davor hab ich sehr angst wenn ich es wüsste und sie fragen würde. Ich habe aber auch keine Lust nichts zu tun und abzuwarten.

xxl3axd  28.09.2021, 15:11
@randomhahax

Hmm.. das ist dann natürlich doof. Ich mein du kannst sie schon einfach mal persönlich ansprechen ob du ihr insta haben kannst. Aber ich könnte mir vorstellen, dass dir das unangenehm ist. Vielleicht hörst du ja mal was bei anderen oder du schaust bei Vorschlägen, ob du ihren Namen findest. Vielleicht ist es ja sie.. sonst weiß ich auch nicht:/