Wie mit 28 eine 20 jährige Blondine im Bus oder U Bahn ansprechen?

3 Antworten

Hey, ich weiß ja nicht, ob Gute Frage der beste Ort ist, um sich Dating Advice zu holen…

Aber sprich sie einfach mal nett an. Oder guck, ob ihr Gemeinsamkeiten habt (angenommen sie trägt ein Shirt von deiner Lieblingsband oder so).

Wenn sie dich aber abweist oder ‚nein‘ sagt, dann nehm das einfach respektvoll hin ^^

Lg und viel Glück dir :)

Wie ich nachgelesen habe hier scheinst du ja wie du selber sagst attraktiv zu sein... Wenn du ein freundlicher und respektvoller Mann dazu bist dann müsstest du eigtl keine Probleme mit der Frauenwelt haben. ich glaube es könnte dir helfen eine Partnerin zu finden ( die auch deinen Vorstellungen entspricht ) wenn du mit dem ganzen Thema etwas lockerer umgehst .. und vorallem auch die Frau als Mensch siehst und ihr Innerstes lieben lernst... Ich finde es nicht schlimm dass du deine Ansprüche hast .. doch ich kann dir sagen als Frau merkt man direkt wenn man auf sein äußeres reduziert wird beim Kennenlernen und das schreckt sofortig ab... Und zu deiner Frage : freundlich ansprechen und ehrliches Interesse am Kennenlernen zeigen 😊

Man könnte mit einem freundlichen Gruß beginnen - kann man hier auch....

Dann musst du auf ihre Reaktion achten und dabei hoffen, dass sie nicht zu unsicher oder sogar wählerisch ist....

Du siehst ja, wie sie reagiert....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Leannefabian
Beitragsersteller

ja, aber ab einem gewissen Punkt gehts zu 99,99% nicht mehr weiter. Es endet im nichts meistens und dann hat die schon jemand anderen. Verstehst du =?