Würdet ihr in der Bahn eine junge Frau ansprechen, die sich vor euch setzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

9 Antworten

nein
 Würdet ihr auch dort aussteigen?

Nein, würde ich nicht.

ja

Wenn ich das Gefühl hätte "ja das ist sie", wenn sie mir mit Blicken zeigt "ja", dann auf jeden Fall. Es wäre schade um eine verpasste gute Gelegenheit vielleicht seine Traumfrau kennenzulernen.

nein
Würdet ihr in der Bahn eine junge Frau ansprechen die sich vor euch setzt?

Nein.

dann ist die später ausgestiegen. Würdet ihr auch dort aussteigen?

Nein!

nein

Ich würde Angst bekommen und schüchtern auf den Boden schauen

ja

Klar weil ich sie zum Kaffee eingeladen habe und wir das direkt in Angriff nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlorisQA  25.06.2024, 11:46

Wenn ich so wäre...