Was tun wenn man ihre Blonde Freundin haben wollte?

3 Antworten

hm vielleicht einfach ehrlich sein dass kein interesse besteht aber eher net auf ihre freundinnen fokussieren

Gut auf den Punkt gebracht

Also als erstes mal hör auf dich so weich zu verhalten! "Mimimi ich wollte die Blondine aber die gemeine Freundin hat sie weggenommen 🥺". So wirkst du total unattraktiv. Sei mal bisschen selbstbewusst!?

Sprich die beiden irgendwann mal wieder an und komme halt ins Gespräch. Schaue dabei bisschen mehr auf die Blondine und mach deutlich dass du Interesse an ihr hast! Sonst landest du gaaanz schnell in der Friendzone.

Sag am Ende des Gespräches "Du ich finde dich mega Sympathisch, hättest du Lust auf ein Café?". Dann einfach Nummern austauschen und fertig. Wichtig ist dass du dich mit ihr gut verstehst und sie ebenfalls.