Wie junge Blondine im Kleid im Bus kennenlernen?

3 Antworten

Ok, also:

Du starrst sie erstmal auffällig an, gehst zu ihr und fragst sie laut:

"Bist du noch Jungfrau?"

ich kann dir versichern, sie wird danach dich heiraten wollen

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

falls sie keinen hat musst du ihr einen geben und sie soll sich gefälligst umziehen . kann ja nicht sein das du sie dann nicht anbaggern kannst aiaiai

Ansprechen.

Etwa, ob Sie interessiert daran ist, Dich näher kennenlernen.

Lofton  09.07.2024, 15:22

... aber nur wenn sie Jungfrau ist ...

augsburgchris  09.07.2024, 15:16

wenn du seine anderen Fragen so liest, kann man ihr wünschen, dass sie mit Goethes Faust, Szene Strasse Zeile 2667 antwortet.