wie macht man cookies ohne braunen zucket?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach weissen Zucker, geschmacklich tun die sich absolut nichts und ich denke mal bei den Temperaturen die beim Backen herschen sollte auch von der Optik nichts auffallen.

Ansonsten kannst du den Zucker auch in etwas Butter karamelisieren (Vorsicht: kleppt reichlich an den Töpfen). Ich denke aber dass das nicht notwendig ist bei Cookies.

Viel Erfolg und guten Hunger bei den süssen kleinen Küchlein !

handelsüblichen Kristallzucker oder Honig.

Natron und Backpulver sind Triebmittel und in gebrauchten Mengen eher geschmacklos.

äh.. du meinst Natron und Backpulver.

Wenn du keinen braunen Zucker hast, nimm doch einfach weißen. Der Unterschied besteht nur in der Farbe, beides ist Zucker und wenn er verbacken ist sieht man nix mehr von der Farbe.

Du kannst den braunen Zucker problemlos gegen weißen Zucker ersetzen, eine andere Alternaitive wäre noch Honig...gutes Gelingen :-)

brauner zucker bringts ned. nehm einfach den weißen