Cookies, Brauner Zucker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Rohrzucker oder normalen Zucker nehmen, es weicht etwas vom Geschmack und natürlich von der Farbe (wird heller) ab, aber man kann es problemlos ersetzen....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  30.03.2014, 11:37

Danke fürs Sternchen freu :-)

Amerikanischer/Britischer Brown Sugar (der normalerweise gerade für Cookies benützt wird) ist nicht dasselbe wie brauner Zucker hier! Es hat eine ganz eigene Konsistenz und riecht/schmeckt anders. Der ist aber hier nicht so einfach zu bekommen. Im Notfall kannst du Rohrzucker nehmen, oder dann halt auch weissen Zucker.

Hi vronschgal :)

es geht auch mit normalen Zucker, die Färbung erhält das Backwerk von der Schokolade.

Es merkt also keiner ob Du braunen oder weissen Zucker nimmst

Normaler Zucker geht auch, ist ja fast das Gleiche. ;)