Muscovado Zucker ersetzen?

1 Antwort

Viele ersetzen es mit Zuckerrrohr, aber man sollte Muscovado-Zucker nicht mit braunem Zucker gleichsetzen. In den Tütchen mit brauem Zucker ist meist gemahlenes Karamell, also geschmolzener weißer Rübenzucker, der nach dem Erkalten wieder gemahlen wird. Die bräunlich-grauen Zuckerwürfel in mancher Teestube bestehen aus ungebleichtem Rübenzucker. Beide sind geschmacklich meilenweit von Muscovado-Zucker entfernt.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://dreiminutenei.de/muscovado-zucker/

Pummelweib  13.02.2015, 08:56

..du kannst auch Natural Brown Sugar, aus dem Asia-Laden nehmen...gutes Gelingen :-)

funnyundfresh
Fragesteller

vielen danke:)!